21.03.10 Ostermarkt in Schliengen

von wtebbe

Der Ostermarkt in Schliengen am 21. März von 11 bis 18 Uhr war von Anfang an gut besucht. Wir konnten sehr viel Infomaterial von PLAN an die lebhaft interessierten Besucher abgeben. Vereinzelt waren auch Pateneltern am Info- und Verkaufsstand anwesend.
Dies war unser erster Ostermarkt seit bestehen der Aktionsgruppe, but not the last!

Unser Sortiment war groß: gebrannte Vasen mit Künstlerservietten, ausgeblasene Mosaikeier, Steckenpferde, Holzhasen + Enten, frische Eier in Zwiebelsud gefärbt, gespendete, um 5 Uhr früh frisch gebackene Hefeosterhasen, Stimmungskugeln, Motivkarten und die aus Vietnam mitgebrachten Seidenschals, Schmuckrollen und Täschchen.

Den Erlös spendeten wir für das Projekt „Vietnam, Gesundheit für Mütter und Kinder“, das am 1.April startete – überraschende € 300 !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert