26.03.11 Kinderkleiderbörse des Kindergartens in Tannenkirch

von wtebbe

Mädchen, 4 Jahre alt

in der Grundschule, 13-16 Uhr

Am Samstag , 26. März veranstaltete der Kindergarten von Kandern-Tannenkirch den ersten Kinderkleider + Spielzeug Markt in der Grundschule. Um 11 Uhr baute Susanne mit mir den Info + Verkaufsstand auf, Timo und Gerd halfen beim Aufhängen der Plakate.

Wir verteilten viele Luftballons an eine Menge Kinder unterschiedlichen Alters und Flyer für die vielen Eltern, die, wie wir in Gesprächen feststellten, vom PLAN Kinderhilfswerk noch nie etwas gehört hatten!

Leider hatten wir nicht die richtigen Artikel in unserem riesigen Sortiment, so dass sich unsere Einnahmen auf SPENDEN von Omas, Mamas und Papas beschränkten.

Bericht von Heidi Sonnenfroh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert