07.05.11 Tombola beim Muttertagsmarkt, Schopfheim

von wtebbe

Der Hauptgewinner (Foto von Monika Weber)

Unsere 5. Tombola durften wir am Samstag, den 7. Mai, 10 -17 Uhr, in Schopfheim am Muttertagsmarkt veranstalten. Die Organisatorin, Sigrid Reif vom Bastellädeli mitten in Schopfheim, mit viel Erfahrung von unterschiedlichen Events, konnte 32 Aussteller aus der Region für dieses Fest im Ausstellungsraum des Autohauses Böhler begeistern.

Unsere wertvollen Gewinne machten viele Losekäufer glücklich. Die Preise, incl. 30 Gutscheinen von Baumarkt, Gartencentern, Tankstelle, Zoo, Restaurants, Eiscafe und vielen verschiedenen Geschäften überraschten die Gewinner immer wieder.

Corinna und Laura aus einer Nachbargemeinde halfen uns und boten eifrig und mit Freude die Lose an. Diesmal durften wir den Hauptgewinn  1 Übernachtung für 2 Personen mit Frühstück im CARAT Hotel (ehem. ATLAS Hotel) in Weil am Rhein – an einen Schopfheimer Bürger übergeben. Genau zu der Zeit kam eine Reporterin vorbei und fotografierte uns mit dem Gewinner. (veröffentlicht am 10. Mai 2011 auf badische-zeitung.de)

Passend zum Muttertag entschieden wir uns den Erlös dieser 9. Aktion 2011 mit € 552 an das Projekt „Gesunde Ernährung für Mütter und ihre Kinder in Vietnam“ zu spenden.

die fleißgien Helfer

Bericht von Heidi Sonnenfroh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert