18.-20.11.2011 Kinderbuchmesse in Lörrach

von wtebbe

Auf der diesjährigen Kinderbuchmesse teilten wir uns mit Unicef im 1. Stock des Burghofs einen kleinen Info- und Verkaufsstand. Auch wenn es am Freitag Abend und Samstag Vormittag eher schleppend an unserem Stand anlief, waren der Rest vom Samstag und der Sonntag sehr gut besucht.  In Summe konnten 250,- Euro dem Projekt „ “Hilfe für Gemeindeschulen in Guinea-Bissau” überwiesen werden. Neben Büchern waren auch Kalender, Klappkarten, Lesezeichen und Bücherwürmer im Angebot.

Auch schauten einige „bekannte“ und neue Paten an unserem Stand vorbei. Besonders gefreut hat uns die Idee einer Familie, eine Patenschaft für ein Mächen im ungefähren Alter ihrer Tochter aufzunehmen.

Insgesamt war die Buchmesse für uns eine schöne Veranstaltung, bei der wir die Arbeit von PLAN wieder etwas bekannter machen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert