12.11.2011 Martini-Markt in Haagen

von wtebbe

Am Martini-Markt in Haagen am Samstag, den 12. November ´11, stellten 38 Anbieter, alles Hobbykünstler und Bastler aus der Region, aus. In einer großen Palette aus Selbsthergestelltem konnte in der Alten Halle von 13 – 20 Uhr gestöbert werden.

Erika, Patin seit 1998, bastelte mit Sohn und Freundin ihre beliebten Ketten aus Fröbelsternen, die mit den gespendeten Figuren-Brötli ihrer Schwester den halben Erlös ausmachten. Gegen Abend waren dann die gemütlich leuchtenden Stimmungskugeln sehr beliebt.

Erika organisierte diesen Aktionstag und war von 11 – 20 Uhr für uns im Einsatz. Sie wurde von Gerd, Susanne und Heidi stundenweise unterstützt.

Die Einnahmen von 260,- € spenden wir für das Projekt „Gegen Beschneidung von Mädchen“.

Bericht von Heidi Sonnenfroh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert