17.03.2013 Ostermarkt Schliengen

von wtebbe

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

 

 
Am Sonntag, 17.März, 11 – 18 Uhr, nahmen wir nun schon das 4. Mal am Ostermarkt in Schliengen teil. Der Aufwand war groß, da wir aus organisatorischen Gründen bereits am Samstag den Aufbau tätigen mussten. Dies bedeutete 20 Min. Anfahrt und 2 Stunden dekorieren (3 Pers.).OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit unserem großen Sortiment konnten wir jedes Alter ansprechen, wobei die Teufelsmützen (vom Baby bis zum Fahradhelm tragenden Herren), bunte Mosaikeier und die aus unserem Projektland Vietnam stammenden Bambus-Libellen in zwei Größen die Renner waren.

Die Besucher kamen auch aus der Schweiz und Frankreich. Ebenso schauten Kurgäste vom nahegelegenen Bad Bellingen vorbei. So ergab es sich, dass wir unsere Teufelmützen bis nach Frankfurt und Trier verkaufen konnten.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAInsgesamt stellten 25 Anbieter ein breitgefächertes Angebot aus. Trotz kaltem und regnerischem Tag war der Ostermarkt sehr gut besucht, so dass oft ein Gedränge an den Ständen zu sehen war.

Den Erlös spenden wir dem Plan-Projekt Gesundheit für Mütter und Kinder in Vietnam: Erfreuliche 300€!

Bericht von Heidi Sonnenfroh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert