AG Lörrach in der Vitrine

von wtebbe

Nun ist es soweit : einen ganzen Monat lang dürfen wir k o s t e n l o s PLAN und die AG Lörrach in einer Vitrine in der Stadtbibliothek präsentieren.

Standort: Stadtbibliothek Weil am Rhein, im Eingangsbereich, also da, wo jeder Besucher daran vorbei geht (ob er will oder nicht), wenn er sich z.B. BÜCHER ausleihen will! Was liegt da näher, als unsere beliebten Bücherwürmer auszustellen?

Natürlich mußten wir noch unsere Stimmungskugeln, Teufeli Mützen, PLAN CD`s, Mosaikeier und die gefilzte trendige Tasche dazu tun. Und hier kann man das Endergebnis sehen:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

 

 

 

 

____________________

Nachdem wir nun schon den ganzen Februar dort ausstellen durften, haben wir nun die Genehmigung erhalten, bis Ende April dort auszustellen. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert