Rosenfest im Landhaus Ettenbühl

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs war ein bezauberndes Rosenfest, im Landhaus Ettenbühl (Hertingen bei Bad Bellingen) am 8. und 9. Juni. 14 Verkaufsstände boten ihre nicht alltäglichen und außergewöhnlichen Produkte an.

Ein Dudelsackbläser im Schottendress und eine in Rosen-Design gekleidete Handharmonika-Spielerin unterhielten die Gäste, sowie eine Jazz- und Popmusikband. Einige Paare im Biedermeier-Stiel bereicherten das Fest mit alten gekonnten Tänzen.

Das Wochenende, 2 reine Sommertage, lockte viele Besucher in den großen, einmalig angelegten Garten, in dem nicht nur Rosen, sondern auch viele andere Blumen und Gewächse geschmackvoll angelegt und viele Monate lang zu bestaunen sind, incl. des Koi-Teiches.

In unserem Sortiment bewunderte man nicht nur die vietnamesischen Bambuslibellen, die auf einem Finger oder Stöckchen schwingen können. Deko-Teller, die mit Serviettentechnik versehen und im Backofen gebrannt wurden, bestaunte und kaufte man.

Blumensteckkugeln aus Draht, die zuvor niemand irgendwo anders gesehen hatte, fanden neue Besitzer…Durch das vielseitige Angebot konnten wir € 322 für das Projekt „Berufsausbildung für Mädchen in Sambia“ spenden.

Allen 10 mitarbeitenden Paten und Helfern sei an dieser Stelle recht herzlich für ihren ehrenamtlichen Einsatz gedankt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert