Glückliche Gewinner beim Frühlingsfest

Für die AG-Lörrach ging es schwungvoll in den Frühling. Gleich zwei Mal wurde der Tombola-Stand aufgebaut.

Beim Frühlingsfest in Binzen (Kreis Lörrach) wurden auch dieses Jahr wieder fleißig Lose verkauft. Am 22. April  bauten die AG-Mitglieder ihrren Stand bei schönstem Sonnenschein auf. Die Preise derTombola reichten vom großen Plüsch Bären, den der fünfjährige Sebastian mit nach Hause nehmen konnte bis zum Essbesteck.

Am 06.Mai ging es dann nach Schopfheim (Kreis Lörrach) . Auch hier war die Tombola natürlich mit dabei und der Einsatz der AG-Lörrach wurde belohnt. Die Besucher*innen konnten sich auch hier über tolle Preise freuen!

Die Erlöse gingen an verschiedene Plan Projekte.

Die glücklichen Gewinner. Foto: AG-Lörrach

 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar

Blog der Aktionsgruppen
Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen