Frühlingsfest am 14. April in Binzen am Dreispitz

von wtebbe

Lörrach Tombola Hase Kind GewinnDie Paten der Aktionsgruppe Lörrach veranstalteten zum 8. Mal eine Tombola. Es ist immer die Erste von 4 bis 6  pro Jahr !

Eine sehr schöne Begebenheit war das Überreichen des weißen Hasen an den  2 1/2 jährigen Fin aus Weil – Haltingen.

2018 war das Event an einem schrecklich heißen Tag – 2019 das Gegenteil: den Pavillon schützten wir mit einer übergroßen Plane an jenem regnerischen Sonntag. Alle Helfenden dick eingemummelt bei 3-6 Grad!

Eine Familie mit Hund kam das 1. Mal zu uns – deren Tochter den Gutschein vom Hotel/ Restaurant Mühle in Binzen über € 50 gewann. 

Das Wetter bescherte allen Teilnehmenden bis zu 30% weniger Einnahmen, leider. Für das Projekt „Gegen Beschneidung von Mädchen“ kam trotzdem noch etwas zusammen!

Lörrach Tombola Gewinn 15.04.2019

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar

Blog der Aktionsgruppen
Weltgeschichten

Erfahren Sie mehr über unsere Plan-Länder in unserem Blog.

Jetzt lesen Jetzt lesen