Schopfheimer Frühlingsfest mit Stand und Tombola

von wtebbe

Am Sonntag den 5. Mai 2019 bauten wir, Patinnen und Paten der Aktionsgruppe Lörrach vom Kinderhilfswerk Plan International, bei frostigen 3 °C unseren Pavillon auf. Pünktlich um 12:00 Uhr lagen 200 Preise und Infomaterial auf den Tischen, dazu Trostpreise für Kinder (z. B. Spinner) und (Tücher und Schals) für Erwachsene. Bis 13:00 Uhr bekamen wir noch einige neue Spenden dazu!

Schöpfheimer Frühlingsfest 2019: Tombola

Schöpfheimer Frühlingsfest 2019

Sechs Patinnen und Paten waren beschäftigt mit der Gewinn-Ausgabe, Info-Gesprächen und dem Ergänzen weiterer Preise. Glücklicherweise wurden wir von Regen verschont und konnten um 17:00 Uhr im Trockenen abbauen.

Ulla, unsere Los-Anbieterin, wünschte sich das Projekt: „Guinea – Mädchen vor Beschneidung schützen“

Guinea Mädchen vor Beschneidung schützen Initiation Riten

Alternative initiation strategy.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert