Kinder- und Jugendtag in Weil

Foto: Feuchter, Oberbadisches Volksblatt, Lörrach

Foto: Feuchter, Oberbadisches Volksblatt, Lörrach

Die gesperrte Hauptstraße von Weil am Rhein war am Samstag 11. Juli von 10 bis 17 Uhr in Kinderhand. Das Programm des Kinder -und Jugendtages mit Spiel und Spaß war vielseitig, es gab einige kreative Mitmach-Angebote. Hohe Temperaturen waren für viele ein Grund, den eigentlich jährlich wiederkehrenden Besuch auf nächstes Mal zu verlegen.

Die Aktionsgruppe vom Kinderhilfswerk PLAN war eine von rund 50 Teilnehmenden. Wir boten auch bezaubernde Tattoo` s an, die in 30 Sekunden auf der Haut klebten. Bubble Clown Mike holte sich kurz vor dem Ende des Events den Hauptpreis unserer ( 2015 war es unsere Dritte ) Tombola ab : einen Tisch- und Gar-Grill.

Von den Einnahmen unterstützen wir mit € 600,- das Plan Projekt : NEPAL. Infos unter www.plan.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert