15.09.2012 Info- und Verkaufsstand in Inzlingen auf dem Waiefescht

von wtebbe

Das 3. „Märktli“ auf dem Waiefescht in Inzlingen fand bei optimalem Wetter von 12 -18 Uhr statt. 30 Aussteller boten ein buntes, vielseitiges Angebot feil, wobei auch wir das dritte Mal mit dem Info- und Verkaufsstand dabei waren.

Neu in unserem Sortiment: gestrickte Türkränze und weiche BEANIE-Mützen aus Wolle mit Alpaka. Der Renner waren die Bücherwürmer aus unterschiedlichen Baumwollstoffen, die uns teilweise gespendet wurden.

Regina und ihre Familie wurde von Uschi aus Lörrach den ganzen Tag unterstützt.

Der Erlös wird wie schon 2010 und 2011 für den Jahresbeitrag zur Unterstützung Yoenny`s, unserem Aktionsgruppen Patenkind, verwendet. Hier sieht man Yoenny mit den per Brief geschickten Geschenken. Susanne Siegwolf, die den Kontakt hält, achtet immer genau darauf, dass vorgeschriebene Gewicht von 250 gr. nicht zu überschreiten.

Bericht von Heidi Sonnenfroh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert